Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Datenschutzerklärung
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

1
(13 Einträge total)

#13   AnonymHomepage09.09.2004 - 12:11
HALLOO!
LEIDER IS DEIN DINGBUMS WEG ICH WARS NICH D!

#12   wuselE-MailHomepage23.07.2004 - 21:13
Hi Dimi!
Vermisse dich wahnsinnig!

Deine HP ist prima, nur das hintergrundbild müsste n einziges grosses sein (geht aber schlecht, ich weiss) und vielleicht nich ganz so viele unterseiten keine kritik nur n hinweis

Hab dich lieb
Dein wusel

#11   cho-chang1E-MailHomepage09.07.2004 - 14:41
hallöz angelus!!

denk dir nix wenn ich jetzt was falsch schreib
ich fin deine hp sau gut wenn meine nur so gut währe

ciaoy
Cho

#10   Dimi/ AngelHomepage02.07.2004 - 18:45
ich weiß, ich will auch bald den Hintergrund ändern. Also dein Hinweis nehme ich ernst und werde mich weiterhin bemühen. Ich hoffe bei dir läuft alles so gut wie bei mir oder besser noch, das alles viel besser läuft.
Dimi

#9   DJE-MailHomepage02.07.2004 - 15:33
hi,
schöne seite und interressant.
nur eins is schlecht die schriftfarbe passt nich gut auf den hintegrund(nicht gut lesbar)

bye
daniel

#8   AngelHomepage01.07.2004 - 11:15
Halli, Hallo, Hallöle. Ich schreib jetzt mal in mein eigenes GB. Wie tief bin ich gesunken "schnuf". Na ja. Ich weiß, ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet und dafür möchte ich mich auch hier entschuldigen. Also wenn ihr wollt könnt ihr ruhig ins GB euch eintragen und wenn ihr meine Seite schlecht macht, egal. Denn dann weiß ich was ich falch mache und kann das ändern. Naja @all die sich eingetragen haben, danke für euren Eintrag bis später.
Angel

#7   Beeri-chanE-MailHomepage26.06.2004 - 19:46
nihao^^ danke für deine anmeldung in unserem club. ich werde dich gleich mal eintragen. hoffe, du hast auch alle regeln gelesen und beteiligst dich etwas
ciao
club floristana

#6   dutch-vampHomepage23.05.2004 - 11:04
hallo

fielen dnak fur den chat...du hast eine schone hompage....schone bilder....wirklich gut gemacht..ich komme noch mal wieder und kucke ob dar mer bilder kommen..schoner sontag und bis bald...schussssssssss

dutch-vamp

#5   ViviE-MailHomepage22.05.2004 - 12:22
Hi Angel ^^
Deine HP gefällt mir echt immer besser, ähm hast du schon meine neue E-Mail ? Naja oben steht sie ja. Achja hab jetzt bauch mal ne Shortstory geschrieben soll ich sie dir schicken????
Naja mach weiter so ^^
^_^ Vivi

#4   AngelHomepage18.05.2004 - 18:38
danke Mao, aber sie ist noch nicht so wie ich es mir vorstelle.Darum bastle ich am Freitag weiter. Es kann auch sein das ich die Page für Freitag schließe, aber nur ein paar Stunden.

#3   MaoHomepage16.05.2004 - 21:05
Hi Angel, super gemacht. ^_^ Deine Page ist ja echt gut. Viel Glück mit der Page noch.
Mao

#2   AngelHomepage13.05.2004 - 22:03
Danke Vivi,
Tschuldigung, dass ich erst jetzt schreibe, hatte so viel zu tun.
Angel

#1   ViviHomepage03.05.2004 - 15:52
Hi Angel, deine Seite is ja schon richtig gut find ich. Vor allem der Hintergrund gefällt mir.^^
Also mach mal weiter so.
Bye und viel Spaß und so mit deiner site Vivi

1
(13 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!